Landschaftsgärtner (m/w) für den städtischen Bauhof

Behörden

Garching Raum München

Rathausplatz 3

garching.de

Landschaftsgärtner (m/w) für den städtischen Bauhof Stadt Garching Garching Raum München Baum- und Grünflächenpflege; Pflege und Unterhalt der städtischen Anlagen.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Landschaftsgärtner (m/w) Für Den Städtischen Bauhof Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Baum- Und Grünflächenpflege Pflege Und Unterhalt Der Städtischen Anlagen Mitarbeit Bei Sämtlichen Anfallenden Tätigkeiten Des Bauhofbetriebes Rufbereitschaft Von November Bis März Für Winterdienst Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Einen Erfolgreichen Abschluss Als Gärtner (m/w) Fachrichtung Landschaftsbau Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung In Der Baumpflege (qualifizierung Arbeitssicherheit Baum I Und Arbeitssicherheit Baum Ii) Ist Erwünscht Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Wirtschaftliches Denken Und Handeln Eigeninitiative Aber Auch Große Bereitschaft Zur Kooperativen Zusammenarbeit Im Team Freundliches Kompetentes Und Sicheres Auftreten Körperliche Belastbarkeit Und Erfüllung Der Voraussetzungen Für Die Arbeit Im Freien Führerschein Klasse B Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Nach Eg 5 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Bei Entsprechender Persönlicher Und Fachlicher Eignung Wird Bei Bewährung Der Aufstieg Zum Vorarbeiter In Aussicht Gestellt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Gärtner Landschaftspflege Gartenpflege Landschaftsbauer Baumpfleger Bauhofmitarbeiter Grünflächenpfleger Fachagrarwirt Landschaftsgärtner (m/w) Für Den Städtischen Bauhof Baum- Und Grünflächenpflege Pflege Und Unterhalt Der Städtischen Anlagen Garching Raum München

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Mitarbeiter/in für den Musterhausdienst (m/w/d)
   Lechner Massivhaus GmbH; Musterhaus München (Poing)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)